META10 ist neuer Partner von SWISSCURLING Admin

Curling ist in den Kreisen von Anwälten, Treuhändern, Unternehmensberatern aller Art sowie Unternehmen aus Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Personalvermittlung ein sehr beliebter Sport. META10 will deshalb als Partner von SWISSCURLING seine Visibilität als führender Schweizer Secure Cloud Anbieter im angepeilten Zielpublikum erhöhen. An der Schweizer Curlingmeisterschaft vom 12. bis 18. Februar 2017 in Flims gab es bereits den ersten Auftritt.

«META10 passt bestens zur Struktur von SWISSCURLING»

Luis Barroso, Marketing & Sales Manager von META10, unterstreicht: «Wir sind begeistert über die Kooperation mit SWISSCURLING und hatten mit der Schweizermeisterschaft vom 12. bis 18. Februar 2017 in Flims natürlich auch gleich einen tollen Start hinlegen können.» Sandra Stauffer, Geschäftsführerin von SWISSCURLING ergänzt: „Mit der Präsenz im Live-Stream und in der Halle erzielte META10 eine tolle Visibilität. Es freut uns, wenn aus unseren Partnerschaften eine solche Win-win-Situation entsteht.»
Simon Laager, Geschäftsführer der Sportmarketing-Agentur FairMatch und seit Ende 2016 Vermarkter von SWISSCURLING, ist überzeugt: «META10 passt mit seiner Ausrichtung auf kleinere und mittlere Unternehmen im gehobenen Dienstleistungs- und Finanzbereich bestens zur Struktur von SWISSCURLING.»








b k u quote

Kommentar speichern
Kommentar